Amtliche Meldung

Raum im Jugendzentrum M24 renoviert

Das Jungszimmer im Jugendzentrum M24 (JUZ M24) erstrahlt in neuem Glanz. Renoviert wurde der Raum unter Mithilfe der Jugendlichen, die zuvor gemeinsam Formen und Farben ausgewählt hatten. Bei dieser Gelegenheit frischten JUZ-Personal und Jugendliche den alten Tisch auf und verpassten ihm ein neues Design. Neue Möbel – eine Couch, ein Sideboard und Tapeten – finanzierte der Förderverein Jugendzentrum.

Für die Unterstützung des Fördervereins bedankten sich neben den Jugendlichen auch Bürgermeister Michael Hetzl, Hauptamtsleiter Walter Springer und Einrichtungsleiter Bayram Capar beim Förderverein, vertreten durch Vorsitzende Claudia Hausberger und Kassenwart Stefan Lasner. „Es ist toll, dass der Förderverein hier im JUZ M24 immer wieder für spürbare Verbesserungen sorgt“, sagt Bürgermeister Michael Hetzl. „Das freut mich für alle Jugendlichen, die das abwechslungsreiche Angebot hier vor Ort nutzen. Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, aber auch an das JUZ-Team für den engagierten Einsatz.“

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.